BERGFEX-Sehenswürdigkeiten - ÖTK Klettersteig „Neu“ Koschutnikturm - Zell im Rosental - Ausflugsziel - Sightseeing

Freizeittipps Zell im Rosental

ÖTK Klettersteig „Neu“ Koschutnikturm

Karte
Karte ausblenden

Sowohl die Wegführung als auch die Sicherungsanlagen des beliebten Klettersteiges auf den Koschutnikturm wurden im Herbst 2006 erneuert.

Der neue Steigverlauf ist im Vergleich zum bisherigen Weg schwieriger (Schwierigkeitsgrad B), dafür wurde aber auf den Sicherheitsaspekt (die neue Anlage ist steinschlagsicherer) großer Wert gelegt.

Aufstieg: Vom Koschutahaus ausgehend ca. 2,5 Stunden Gehzeit

Kontaktinformationen

Weiterführende Informationen:
http://www.zell-sele.at/

Anfragen an:
zell@ktn.gde.at
Unterkünfte finden Zell im Rosental
Letzte Bewertungen

Keine Einträge gefunden.

Es wurden %count% Einträge gefunden. Bitte Suche verfeinern.

Lokale Suchergebnisse (Entfernung <= 25km)

Weitere Suchergebnisse (Entfernung > 25km)

Alle %count% Suchergebnisse

%name% %region%
%type% %elevation%