BERGFEX-Sehenswürdigkeiten - Hallenbad - Ybbs an der Donau - Ausflugsziel - Sightseeing

Freizeittipps Ybbs an der Donau

Hallenbad

Karte
Karte ausblenden

Das Edelstahl- Schwimmbecken misst 25 mal 12,5 Meter und ist zwischen 1,20 und 1,50 Meter tief.

Mit dem Projekt "Wärmerückgewinnng aus Abwasser" leisten wir einen aktiven Beitrag zum Klimaschutz.

Das neue Edelstahl- Schwimmbecken misst 25 mal 12,5 Meter und ist zwischen 1,20 und 1,50 Meter tief. 150 Personen können sich bei einer Raumtemperatur von angenehmen 33 Grad Celsius wohl fühlen. Weiters ist ein neu gestalteter Buffetbereich, sowie eine Galerie mit zusätzlichen Liegen integriert. Das Schwimmbecken verfügt neben den vier Schwimmbahnen und vier Startsockeln über seitliche Massagedüsen und eine 8,75 Meter lange Unterwassersprudelliege.

Die Wassertemperatur beträgt ca. 30 Grad Celsius. Das Hallenbad verfügt über ein neues buntes Planschbecken mit diversen Spieleinrichtungen für Kleinkinder. Jeden Dienstag findet im Hallenbad unter professioneller Aufsicht das Babyschwimmen statt.

Als besondere Attraktion ist eine abgedeckte Ganzjahreswasserrutsche mit 52 Metern angegliedert.

Kontaktinformationen

Weiterführende Informationen:
https://www.fzz-ybbs.at/hallenbad/

Anfragen an:
stadtgemeinde@ybbs.at
Unterkünfte finden Ybbs an der Donau
Letzte Bewertungen

Webcams

Keine Einträge gefunden.

Es wurden %count% Einträge gefunden. Bitte Suche verfeinern.

Lokale Suchergebnisse (Entfernung <= 25km)

Weitere Suchergebnisse (Entfernung > 25km)

Alle %count% Suchergebnisse

%name% %region%
%type% %elevation%