Raten, Rätseln und Natur entdecken – mit der Eggalm Wanderrallye lassen sich auch die kleinsten Bergfexe für das Wandern begeistern. Einfach den Rätselpass an der Kassa der Talstation abholen und schon kann der Ratespass beginnen. Als Belohnung für ehrgeizige Entdecker mit ausgefülltem Rätselpass wartet an der Talstation ein tolles Geschenk!

Raten, Rätseln und Natur entdecken – mit der Eggalm Wanderrallye lassen sich auch schon die kleinsten Bergfexe für das Wandern begeistern. Einfach den Wanderrallye-Rätselpass an der Kassa bei der Talstation holen und das Vergnügen kann beginnen! Spannende Fragen warten darauf, von wissbegierigen Entdeckern gelöst zu werden. Dann einfach noch im Wandergebiet Eggalm drei von insgesamt acht verschiedenen Stempel sammeln, die Karte bei der Talstation wieder abgeben und ein tolles Geschenk abholen - so macht wandern Spaß!

Kontaktinformationen

Weiterführende Informationen:
www.hintertuxergletscher.at

Anfragen an:
info@hintertuxergletscher.at
Letzte Bewertungen
Gewinnspiel
Produkt-Paket für die ganze Familie
Primavera XXL-Gewinnspiel