BERGFEX-Bergwetter Steiermark - Skiwetter - Steiermark

Wetterprognose Steiermark

Bergwetter Steiermark

Karte
Karte ausblenden

Heute, Sonntag

Heute Sonntag geht es nochmals mit sonnigem und stabilem Berg- und Wanderwetter weiter. Inneralpine Hochnebelfelder lösen sich am Vormittag auf. Der Wind weht schwach bis mäßig aus Süd und es mit föhnigem Südwind ausgesprochen mild. Im Laufe des Nachmittages ziehen von Westen hohen Wolkenfelder auf, die Gipfel bleiben aber bis Sonnenuntergang noch frei. In 2000m Höhe erwarten wir zu Mittag 15 bis 17 Grad.

Steiermark

Temperaturen Berg

Letzte Messwerte von 18:00 - Quelle: ZAMG

Morgen, Montag

Der Montag bringt uns unbeständiges und kühleres Bergwetter. Am Vormittag gibt es viele Wolken und Nebel, vorhandene Regenschauer ziehen nach Osten ab. Untertags lockert es etwas auf, trüb bleibt es wohl in den Nordalpen. Alpensüdseitig kann es am Nachmittag nochmals einzelne Schauer- oder Gewitterzellen geben. Mit mäßigem bis lebhaftem Nordwestwind hat es in 2000m Höhe 8 bis 10 Grad.

Übermorgen, Dienstag

In den Nordalpen und im Bereich der Nordabdachung der Niederen Tauern stauen sich von Nordwesten Wolken und Nebel. Die Sichten sind stark eingeschränkt. Strichweise gibt es leichte Regenschauer. Nur die höchsten Gipfel werden tagsüber frei. An der Alpensüdseite trocknet Nordföhn die feuchte Luft auf und es scheint überwiegend die Sonne. Es ist sehr windig, vor allem am Vormittag wird der Nordwestwind von den Tauern bis zum Wechsel sowie im Hochschwabgebiet stürmisch sein. In 2000m Hat es dabei um 10 Grad.

Quelle: ZAMG

Wettervorhersage Steiermark Schneevorhersage

Werte von 18:00 Temperatur Wind Sonne Niederschlag
Präbichl 16.1°C 5km/h
0% -
Schöckl 12.8°C 7km/h
29% -
Stolzalpe 17.3°C 13km/h
11% -
Niederschlagsvorhersage Steiermark
So
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Ortswetter

INCA Analyse Österreich

Hotel der Woche

Unberührte Routen und tief verschneite Hänge vor einer atemberaubenden Bergkulisse. Direkt an der Piste und im Herzen des Skigebietes Arlberg gelegen, bietet das 4-Sterne Skihotel Ulli in Zürs am Arlberg den optimalen Ausgangspunkt für alle Wintersportbegeisterte.

Letzte Bewertungen

Keine Einträge gefunden.

Es wurden %count% Einträge gefunden. Bitte Suche verfeinern.

Lokale Suchergebnisse (Entfernung <= 25km)

Weitere Suchergebnisse (Entfernung > 25km)

Alle %count% Suchergebnisse

%name% %region%
%type% %elevation%