BERGFEX-Sehenswürdigkeiten - Erstes österreichisches Motorradmuseum - Sigmundsherberg - Ausflugsziel - Sightseeing

Freizeittipps Sigmundsherberg

Erstes österreichisches Motorradmuseum

Karte
Karte ausblenden

Das zeitgenössische Ambiente der Fahrzeuge gibt Einblicke in eine Zeit, als das Motorrad noch „Familienmitglied“ war, das tagtäglich für Arbeit und Freizeit genutzt wurde.

Das neue Haus in Sigmundsherberg ist ein Ort der Begegnung für Motorradliebhaber. Dieses Spezialmuseum, auf Basis der Sammlung Ehn, war nicht nur das erste, sondern ist mit rund 250 Exponaten auch das größte in Österreich.

Kontakt:
Prof. DI (FH) Friedrich Ehn
A-3751 Sigmundsherberg
Kleinmeiseldorferstraße 8
Tel.: +43/(0)664-6493855

Kontaktinformationen

Weiterführende Informationen:
http://www.motorradmuseum.at/

Anfragen an:
motorradmuseum@gmx.at
Unterkünfte finden Sigmundsherberg
Letzte Bewertungen

Keine Einträge gefunden.

Es wurden %count% Einträge gefunden. Bitte Suche verfeinern.

Lokale Suchergebnisse (Entfernung <= 25km)

Weitere Suchergebnisse (Entfernung > 25km)

Alle %count% Suchergebnisse

%name% %region%
%type% %elevation%