BERGFEX-Sehenswürdigkeiten - Sommer-Funpark Fiss - Serfaus - Fiss - Ladis - Ausflugsziel - Sightseeing

Freizeittipps Serfaus - Fiss - Ladis

Sommer-Funpark Fiss

Karte
Karte ausblenden

Fun und Action für Groß und Klein auf der Möseralm in Fiss mit unzähligen tollen Attraktionen.

Wer sagt denn, dass ein Urlaub in den Bergen immer nur beschaulich sein muss? Wer Ruhe und Entspannung sucht, findet in Serfaus-Fiss-Ladis das große, unberührte Naturerlebnis. Doch wer Spaß und Spannung will, dem bietet der Sommer-Funpark Fiss atemberaubende Attraktionen.

Unter anderem erwartet dich:

Fisser Flitzer
Eine Sommer-Rodelbahn welche direkt neben der Möseralmbahn-Bergstation auf 1.812 m Höhe startet. Die 2,2 Kilometer lange Strecke überwindet 370 m Höhenunterschied bei einem durchschnittlichen Gefälle von 19 Prozent.

Fisser Flieger
Ein drachenähnliches Fluggerät, das über den Sommer-Funpark hinweg schwebt. Mit bis zu vier Personen saust der Drachen in einer Höhe von 8 bis 47 m über die Almwiesen.

Skyswing
Der Skyswing bietet bis zu 8 Personen gleichzeitig Platz und ist in drei verschiedenen Levels befahrbar (15%, 40% oder 100% – wobei 15% ein leichtes Schaukeln und 100% sogar mit Überschlag ist). Somit sollte für jeden etwas dabei sein.

Schneewerk
Ein großes Schneefeld liefert Material für Schneeballschlachten und ermöglicht es auf Schlauchreifen talwärts zu sausen.

Natürlich gibt es noch viele weitere einzigartige Attraktionen. Mehr dazu unter: www.serfaus-fiss-ladis.at/de/sommer/s...

Serfaus-Fiss-Ladis Marketing GmbH
Gänsackerweg 2
6534 Serfaus
Austria
Tel.:+43 5476 6239
Fax: +43 5476 6813
E-Mail: info@serfaus-fiss-ladis.at
www.serfaus-fiss-ladis.at

Kontaktinformationen

Weiterführende Informationen:
https://www.serfaus-fiss-ladis.at/de/sommer/som...

Anfragen an:
info@serfaus-fiss-ladis.at
Letzte Bewertungen

Keine Einträge gefunden.

Es wurden %count% Einträge gefunden. Bitte Suche verfeinern.

Lokale Suchergebnisse (Entfernung <= 25km)

Weitere Suchergebnisse (Entfernung > 25km)

Alle %count% Suchergebnisse

%name% %region%
%type% %elevation%