BERGFEX-Sehenswürdigkeiten - Familien-Erlebniswanderweg Wildbachhütte Lessach - Lessach - Ausflugsziel - Sightseeing

Freizeittipps Lessach

Familien-Erlebniswanderweg Wildbachhütte Lessach

Karte
Karte ausblenden

Beim Purggergut in Lessach wird das Auto abgestellt. Gleich dort beginnt der Kinder-Erlebniswanderweg.

(bestens auch Kinderwagen- u. Kleinkind - geeignet - nur leicht ansteigend)

Eine nett gestaltete Übersichtstafel zeigt wo's lang geht, und schon geht's los! Nach kurzer Zeit erreicht man die 1. Station mit Wasserrad, Schiffen, Staubecken, Wissenswertes über das Wasser ..... und Gummistiefel zum Ausleihen!!

Weiter gehts mit Vogelbestimmung und Riechstation und bald darauf hört man schon Kuhglocken läuten. Das bedeutet, die mystische Hütte mit Hörstein und vielen phantastischen Dingen ist nicht mehr weit. Taststation und Barfußweg , Bäumebestimmung und zum Schluss der Überdrüber-Spielplatz bei der Wildbachhütte mit Doppel-Schaukel, Seilbahn, Rutsche u.v.m. lassen Kinderherzen höher schlagen . Wer will, macht sich noch zu den Energie-Pyramiden am Fuße des Gumma auf oder genießt ganz einfach den herrlichem Ausblick auf den ganzen Lungau. Auch für Erwachsene äußerst unterhaltsam und ..... man lernt nie aus.

Infos unter+43(0)664 410 75 13 Fam. Kocher - Wildbachhütte

Gehzeit: ca. 1,5 Stunden

Kontaktinformationen

Weiterführende Informationen:
http://www.lessach.at

Anfragen an:
lessach@lungau.at
Letzte Bewertungen

Keine Einträge gefunden.

Es wurden %count% Einträge gefunden. Bitte Suche verfeinern.

Lokale Suchergebnisse (Entfernung <= 25km)

Weitere Suchergebnisse (Entfernung > 25km)

Alle %count% Suchergebnisse

%name% %region%
%type% %elevation%