BERGFEX-Sehenswürdigkeiten - Waldwasserzauber - Hintersee - Ausflugsziel - Sightseeing

Freizeittipps Hintersee

Waldwasserzauber

Karte
Karte ausblenden

"Waldzauber Hintersee" (links) ist ein durchgehend beschilderter Rundweg und startet direkt in Hintersee.

Er ist für Jung und Alt gleichermaßen zu begehen. Zuerst führt der Wanderweg entlang der Tuagl, quert dann die Straße und trifft am Satzstein auf den Start des Erlebnisweges - dort besteht die Möglichkeit nach Hintersee zurückzugehen. Gesamtgehzeit: ca. 1h

Erlebnisweg "Wasserwunder Tiefenbach" (rechts) beginnt am Parkplatz beim Satzstein. Von dort verläuft er entlang des Tiefenbaches, der an mehreren Stellen dazu einlädt, das Bachbett zu betreten. Bis zum Endpunkt oberhalb des Wasserfalls sind auf dem gut ausgebauten Weg etwa 100 Höhenmeter zu überwinden. Je nach Aufenthalt bei den einzelnen Stationen beträgt die Gesamtgehzeit: ca. 2 h.

Kontaktinformationen

Weiterführende Informationen:
http://www.fuschlseeregion.com

Unterkünfte finden Hintersee
Letzte Bewertungen

Webcams

Keine Einträge gefunden.

Es wurden %count% Einträge gefunden. Bitte Suche verfeinern.

Lokale Suchergebnisse (Entfernung <= 25km)

Weitere Suchergebnisse (Entfernung > 25km)

Alle %count% Suchergebnisse

%name% %region%
%type% %elevation%