Hotel Nationalpark Lodge Grossglockner

Logo Hotel Nationalpark Lodge Grossglockner
Logo Hotel Nationalpark Lodge Grossglockner
Hotel
100 Betten, 60 Zimmer
Familie Hannes Pichler

Hof 6, 9844 Heiligenblut

Auf Karte anzeigen

Dein 4* Hotel mitten im berühmten Bergsteigerdorf Heiligenblut am Großglockner. Dort, wo Alpingeschichte geschrieben wurde und du überall Pioniergeist atmest.

Aus dem Hotel Glocknerhof wurde 2017 die Nationalpark Lodge Großglockner.

Wir sind eines der besten 4* Hotels in Kärnten und liegen mitten im berühmten Bergsteigerdorf Heiligenblut am Großglockner. Dort, wo Alpingeschichte geschrieben wurde und du überall Pioniergeist atmest.

Unberührte Natur, stylisches Alpin Country Living, wohltuendes Wellness und ehrlicher Spitzenkulinarik garantieren dir einen erholsamen Urlaub.

ERLEBE DIE NATUR HAUTNAH

Die unberührte Natur des Nationalparks Hohe Tauern bewandern und ihre wilden Seiten bewundern. Verborgene Plätze entdecken, die abseits der vielbegangenen Wege und Steige liegen. Unter kundiger Führung erfahren, welche Kostbarkeiten die Natur für den aufmerksamen Beobachter bereithält. Eintauchen in die traditionelle Kultur einer Region, die von der umliegenden Natur geprägt wird.

Das alles erlebst du mit unserem einzigartigen Programm „Into-the-Wild“. Unter der sicheren Obhut unserer Bergwander- und Naturführer, die die Gegend wie ihre Westentasche kennen und wissen, wie sanft sich die Wildnis dem Naturliebhaber darbietet.

WELLNESS & SPA IN HEILIGENBLUT

Erholung für Körper, Geist und Seele. Zuerst die frische Bergluft atmen und dann in die wohltuende Wärme eintauchen – das ist die perfekte Kombination.

Unser grosszügiger Wellnessbereich mit Saunen, Hallenbad, Ruheräumen und Liegewiese lässt keine Wünsche offen. Unsere Masseure erwecken deine müden Muskeln mit wohltuenden Behandlungen wieder zum Leben.

BESTE KULINARIK IN HEILIGENBLUT

Natürliche Lebensmittel mit frisch duftenden Kräutern zu geschmackvollen Gerichten veredelt, das war und ist hier an diesem Ort immer schon die Devise.

Dieser Tradition der einzigartigen Alpe-Adria-Kulinarik bleiben wir treu und verfeinern sie mit modernen Elementen zur besonderen, ehrlichen Nationalpark Lodge Großglockner Küche.

Edle Weine bereichern dein Geschmackserlebnis. Lass dich von unseren Spitzen Köchen verwöhnen.

Ausstattung

Sauna
Balkon/Terrasse
Haustiere erlaubt
Wireless LAN
Swimmingpool
Wellnessbereich
Nichtraucherzimmer
Parkplätze
Alle Ausstattungsmerkmale anzeigen

Zimmer/Appartements

Komfort
Doppelzimmer
Premium
Doppelzimmer
Juniorsuite
Familiensuite
Appartement/Ferienwohnung

Reisedatum

Preise

Preise auf Anfrage...

Zahlungsarten

Barzahlung, Visa, MasterCard, Bankomat

Hotel
100 Betten, 60 Zimmer
Familie Hannes Pichler

Hof 6, 9844 Heiligenblut

Auf Karte anzeigen
Infomaterial
Gewinnspiel
Produkt-Paket für die ganze Familie
Primavera XXL-Gewinnspiel