Strandrunde Nin - BERGFEX - Nordic Walking - Tour Dalmatien - Zadar

Nordic Walking

Strandrunde Nin

Nordic Walking
Karte
Karte ausblenden
Drucken

Strandrunde Nin

Nordic Walking

Tourdaten
5,11km
- 20m
Distanz
48hm
45hm
Aufstieg
00:56h
 
Dauer
Kurzbeschreibung

Herrlich abwechslungsreiche Walking-Runde über die Strände und das Marschland nördlich des Städtchens Nin.

Schwierigkeit
leicht
Bewertung
Technik
Kondition
Landschaft
Erlebnis

Beste Jahreszeit
Jan
Feb
Mär
Apr
Mai
Jun
Jul
Aug
Sep
Okt
Nov
Dez
Beschreibung

Ich starte bei meinem Appartement in Sabunike und marschiere in Richtung Strand vorbei am Aparthotel Condura. So weit es geht den Strand entlang, aber dann wechsle ich auf den Weg hinter dem Strand, denn im Sand walken ist doch sehr mühsam. Ich folge der Straße bis zum Queens Beach, dort quer über den Strand rauf zum Parkplatz und weiter die Straße lang. Bei der ersten Möglichkeit links hinunter - ich komme zum Meer und der Promenade nach Nin. Aber ich gehe wieder links Richtung Kap. Ein schmaler Weg führt um das Kap herum zurück zum Parkplatz. Wieder auf die Straße und dort folge ich dem Schild zum Camping Ninska Laguna 2. Beim Campingplatz folge ich dem Feldweg rechts der Einfahrt durch das Marschland zurück nach Sabunike.

Wegbeschreibung

Start ist überall wo es einen Einstieg in die Strecke gibt möglich. Gut eignet sich der Parkplatz beim Queens Beach oder beim Strand in Sabunike.

Höchster Punkt
20 m
Bewertung 5,0
1 Bewertung
Meine Bewertung:
bergfex Bergungskosten-Versicherung

Noch schnell für den anstehenden Ausflug versichern? Inkl. Rettungshubschrauber ab 3,98 €

Jetzt Informieren
GPS Downloads
  • GPX GPS Exchange Format (XML)
  • KML Google Earth, Google Maps
QR Download Codes für Mobiltelefone

Keine Einträge gefunden.

Es wurden %count% Einträge gefunden. Bitte Suche verfeinern.

Lokale Suchergebnisse (Entfernung <= 25km)

Weitere Suchergebnisse (Entfernung > 25km)

Alle %count% Suchergebnisse

%name% %region%
%type% %elevation%