Markante Berge - ganz nah: Kanisfluh und Damülser Mittagsspitze (Bregenzerwald - Bizau) [Mavic Mini]

Logo Markante Berge - ganz nah: Kanisfluh und Damülser Mittagsspitze (Bregenzerwald - Bizau) [Mavic Mini]
Logo Markante Berge - ganz nah: Kanisfluh und Damülser Mittagsspitze (Bregenzerwald - Bizau) [Mavic Mini]

Markante Berge - ganz nah: Kanisfluh und Damülser Mittagsspitze (Bregenzerwald - Bizau) [Mavic Mini]

vor 3 Jahren

Bei dieser sehr abwechslungsreichen, schönen Rundwanderung mit Start in Bizau (Oberdorf), kommst du den markanten Bergen Kanisfluh und Damülser Mittagsspitze ganz nah und hast einen herrlichen Ausblick in die Berge rund um Mellau. Zuerst solltest du aber zum Bildbühel wandern und dort die hübsche, kleine Kapelle besuchen, weiter durchs Bizauer Moos und von dort über einen steilen, aber nicht all zu langen Weg auf die Schnepfegg mit der schönen Vendelinkapelle. Der Weg Richtung Gopfberg auf einem wunderbaren Waldweg hat sogar eine kurze, aber leichte Kletterpassage. Vom Gipfel des Gopfberges hast du dann eine herrliche Aussicht in die Berge (Kanisfluh, Damülser Mittagspitze und Hangspitze) und auf Mellau hinunter. Der Rückweg nach Bizau ist dann gemütlich über Wanderwege und eine Forststraße. Wanderung: 700 Höhenmeter und rund 11,5 km Ich habe dir diese Wanderung zum "Nachwandern" auf dem kostenlosen Wander App Komoot https://www.komoot.de/tour/170069232 abgespeichert! Playlist: Meine schönsten Wanderungen im Bregenzerwald Ich möchte dir die wunderbaren Wandermöglichkeiten im Bregenzerwald vorstellen und schmackhaft machen. Wir haben hier so eine schöne Landschaften, wunderbare Berge, einzigartige Plätze mit besonderen Aussichten und es gibt tausende schöne Foto Motive! Wenn du meinen Kanal abonnieren möchtest: https://www.youtube.com/user/ptsbezau?sub_confirmation=1 Danke für´s Zuschauen! Du darfst dieses Video gerne teilen und in deinem Bekanntenkreis meine Videos empfehlen. Ich freue mich über deine Unterstützung! 😀 Mein beliebtestes Wander Video: https://youtu.be/9MLcznwg7ok Ausrüstung: Falls dich meine Ausrüstung interessiert, schau meine Technik Videos an! Dort habe ich auch die Links zu meiner Ausrüstung in der Video Beschreibung: z.B. https://www.youtube.com/watch?v=WuaaGAIRKcg

Letzte Bewertungen

Webcams

Gewinnspiel
Produkt-Paket für die ganze Familie
Primavera XXL-Gewinnspiel