Beginnend beim Kur- & GästeService über die Safferstettener Straße zum Dorfplatz Safferstetten und biegen links in die Bachstraße ein. Folgen Sie der Bachstraße bis zur Inntalstraße. Diese überqueren Sie und folgen dem Radweg bis zur Unterführung in Egglfing. Unter der Innbrücke rechts hindurch und gleich wieder rechts hoch, das Innkraftwerk umfahren und dann auf dem Inndamm hoch nach Aigen am Inn (ca. 4,5 km). Bei der Markierung km 40 verlassen Sie den Damm. Die Radtour führt hier auf der Klosterstraße weiter durch Siedlungsgebiet. Durch Thalham fahren Sie zurück, in Höhe Irching auf den Vogelkundeweg durch die Innauen hindurch, bis vor Egglfing. Auf der Heidwiesstraße kommen Sie zum Treidlerweg, Auf der Alten Innstraße biegen Sie vor der Bushaltestelle rechts in die Hibingerstraße. Am Ende der Straße führt der Weg weiter bis zu einer Unterführung. Danach links und auf dem Radweg kommen Sie nach der Unterführung zurück bis nach Safferstetten. Strecke ist insgesamt flach! Wenige Steigungen den Damm hinauf!