SUPERPARK PLANAI – Ready, Shredy, GO!

Logo SUPERPARK PLANAI – Ready, Shredy, GO!
09.12.2013, 14:58
Logo SUPERPARK PLANAI – Ready, Shredy, GO!

In den letzten Jahren hat sich der Superpark Planai für Freestyler zu einem Playground der Superlative etabliert. Egal ob Beginner oder Pro, dank dem Mix aus schwierigen, mittleren und leichten Parkelementen bleiben keine Wünsche offen! Aber was wäre ein großartiger Park ohne dementsprechendes Event- und Entertainmentprogramm? Dieses kann sich auf jeden Fall sehen lassen! Der Blue Tomato Plan P sowie die Girls Shred Sessions sind nur zwei Highlights dieser Saison.

Das Park Set-Up 2013/2014

Lust auf ordentlich Airtime? Dann bietet der Superpark Planai genau das richtige Angebot für dich, ganz egal welcher Könnerstufe du angehörst. Der Park gliedert sich in eine Beginner, Medium und Pro Kicker Line mit insgesamt 17 Kickern und einem Corner Jump. Die Pro Kicker Line mit Tables zwischen 12 und 17 Metern ist definitiv das Highlight für jeden Airtime-Junky. Aber auch alle Jibber kommen mit bei insgesamt 22 Jib Elementen wie Rails, Tubes, Boxen und Mushrooms bestimmt auf ihre Kosten. Für alle Freestyle Einsteiger bietet der Park eine Beginner Sektion mit einer guten Mischung aus kleineren Kickern und XL Butter-Boxen. Mehr Infos und Updates zum Setup gibt es hier. Der Park wird voraussichtlich Mitte Dezember 2013 seine Pforten öffnen.

Blue Tomato Plan P – Pre-Christmas Contest

Nach dem O’Neill Pleasure Jam, dem Saisonauftakt am Dachstein, legt die QParks Tour am 21.12.2013 den nächsten Stop im Superpark Planai ein. Beim Blue Tomato Plan P geht es für Freeskier und Snowboarder nicht nur um Ruhm und Ehre, sondern auch um ein feines Taschengeld von EUR 3.000.-! Mehr Infos und alle weiteren Tourstops findet ihr auf www.qparkstour.com.

Girls Power im Superpark Planai - O’Neill Girls Shred Session

In den letzten Jahren hat die Snowboard- und Freeskiszene mehr und mehr weibliche Freestyle-Talente hervorgebracht, die mit stylischen Tricks sämtliche Kicker und Jibs rocken. Die weibliche Freestyle Szene gehört definitiv gepusht und deshalb lädt der Superpark Planai zum bereits 3. Mal zur Girls Shred Session am 15. März 2014. Zusammen mit O’Neill laden wir alle Shred Chicks ein, gemeinsam mit den Pros an ihren Riding-Skills zu feilen und einen fantastischen Tag mit Actionshooting, Barbecue und geballter Girl Power zu erleben.

Das sind jedoch nur einige Highlights der Saison 2013/2014 in Superpark Planai. Um immer auf dem Laufenden zu sein, checkt www.superparks.at.

Um euch schon mal mental auf die kommende Saison vorzubereiten, gibt es hier die Highlights der letzten Saison zusammengefasst in einem saftigen Freeski und Snowboard Clip. ENJOY!