BLUE TOMATO Kids Snowboard Day am 18.12.2011

Logo BLUE TOMATO Kids Snowboard Day am 18.12.2011
19.12.2011, 14:38
Logo BLUE TOMATO Kids Snowboard Day am 18.12.2011

Alle Park- und Pistenratten aufgepasst - auch heuer wird es wieder einen Blue Tomato Kids Snowboard Day geben! Die Vorfreude ist schon groß und am 18. Dezember 2011 ist es dann endlich soweit. Der Blue Tomato Snowboard Kids Day im Horsefeathers Superpark Planai startet in eine neue Runde!

Alle Kids ab ca. 5 Jahren, die Lust haben zu shredden oder sich im Park weiter entwickeln wollen sind herzlich eingeladen beim diesjährigen Snowboard Kids Day teilzunehmen. Treffpunkt ist um 9:00 Uhr im Blue Tomato Shop Schladming.

Was euch alles erwartet? Ihr könnt euch gratis „Learn to Ride“ Testmaterial von Burton leihen und werdet tatkräftig von unseren Teamridern im Horsefeathers Superpark Planai unterstützt! Die Liftkarte ist nicht mit inbegriffen!

Egal ob ihr schon die derbsten Park-Shredder seid oder das erste Mal auf der Box steht, das Blue Tomato Team wird euch ordentlich pushen. Wer weiß, vielleicht wird ja das ein oder andere Talent entdeckt… man kann ja nie wissen!

Aber auch für die Kids, die erst mit dem Snowboarden beginnen ist was dabei!

Ihr habt die Möglichkeit einen gratis Anfängerkurs in der Blue Tomato Snowboard Schule Planai zu besuchen und sich schon mal warm zu machen für den nächsten Snowboard Kids Day, um den Park dann ordentlich zu rocken!

Zu einem ultimativen Park- oder Pistentag gehört aber auch eine üppige Mahlzeit. Deshalb gibt es für alle Park und Pisten-Rowdys als kleine Stärkung zwischen den Snowboard Sessions ein gemeinsames Mittagessen (nicht gratis!).

Egal ob ihr nun Anfänger oder Fortgeschrittener seid, an diesem Tag werden alle auf ihre Kosten kommen. Ihr werdet von den Profitipps des Blue Tomato Snowboard Teams profitieren und jede Menge an Erfahrung und Eindrücken mit nach Hause nehmen.

Als krönender Abschluss und als kleine Belohnung für alle mutigen Snowboarder findet um 16:00 Uhr im Blue Tomato Shop Schladming eine Goodie Bag Verteilung mit einigen Überraschungen von Burton und Blue Tomato statt.

Bitte denkt daran: Kluge Köpfe schützen sich, daher gilt die Helmpflicht! Wer keinen eigenen Helm hat, kann sich im Blue Tomato Shop einen ausleihen.

So jetzt habt ihr Lust bekommen? Dann nichts wie los! Bis FREITAG, 16. Dezember 2011 kannst du dich für den Blue Tomato Kids Snowboard Day anmelden oder näher informieren unter:

Nadja Schmidt
Tel.: 0043 (0) 3687 / 24223 - 1200
E-Mai: nadja.schmidt@blue-tomato.com
Anmeldungen und Formulare gibt es unter anderem im Blue Tomato Shop Schladming.

Bitte beachtet, dass Kinder unter 18 Jahren ein zusätzliches, von einem Erziehungsberechtigten unterschriebenes Anmeldeformular am Snowboard Kids Day mitbringen müssen.
Dies kann sich jedermann direkt bei der Online-Anmeldung downloaden!

Für alle die das Planai Skigebiet noch nicht kennen, gibt es hier die wichtigsten Infos rund um den Skiberg!