STANTON Park: Goldige Aussichten auf die Saison 2011/12

Logo STANTON Park: Goldige Aussichten auf die Saison 2011/12
18.11.2011, 14:10
Logo STANTON Park: Goldige Aussichten auf die Saison 2011/12

Im STANTON Park warten kommende Saison viele Highlights auf alle Freestyler! O’Neill als neuer Parksponsor, der QParks Tourstop im März – der legendäre „O’Neill Kirschbaum Battle 2012“ und Ausbauarbeiten des Areals. Um das Warten bis zum Saisonstart ein wenig zu verkürzen gibt’s vorab ein Interview mit Parkdesigner Rene Friedl und die Goldies der letzten Saison in Videoform!

Die Goldies zeigen was man letzte Saison im STANTON Park erleben durfte. Bei den Shootings im Park fing die Kamera jede Menge Action und die fettesten Tricks ein.

Worauf wir uns diese Saison freuen dürfen, verrät Parkdesigner Renè:

Nach der Sommerpause startet in wenigen Wochen endlich wieder die neue Freestylesaison im STANTON Park. Was war für dich das Highlight der letzten Saison und worauf freust du dich persönlich am meisten für die kommende?
Hhhmm.. gute Frage..das Highlight für mich war eigentlich, dass wir mit unserem Set-Up, schon zu Beginn der Saison (sprich um Weihnachten) ready waren und damit früh einen vollständigen Park bieten konnten. Ich persönlich freue mich einfach auf eine fette Wintersaison - schneereich, unfallfrei und viel Spaß soll sie bringen!

Gibt’s Neues im STANTON Park?
Ja klar!! Wir hatten über den Sommer Erdoptimierungsarbeiten im Park und wir werden sicher das eine und andere neue Obstacle haben - ich will aber noch nicht zu viel verraten;)

Als Parkdesigner kennst du und dein Team das Areal natürlich am besten. Aber wie oft fährst du selbst den Park? Welches Element gefällt dir am meisten?
Ich fahre den Park oft und gefallen tut mir eigentlich alles, wobei mir die Medium Kickerline am meisten Spaß macht!

Der Job als Parkdesigner verlangt bestimmt jede Menge Kreativität. Woher holst du dir die Inspiration dafür?
Die Inspiration kommt von überall, ob von Freunden am Berg oder Tal, ob am Klo sitzend oder im Bett liegend! Ich lass mich einfach Inspirieren! (lacht)

Die QParks Tour ist eine internationale Tournee für Snowboarder und Freeskier mit Chance auf ein Preisgeld von € 60.000,- und macht in 11 Snowparks halt. Heuer hat der STANTON Park den Sponsor O’Neill mit an Board und wir dürfen uns am 17. und 18.03.2012 auf den legendären „O’Neill Kirschbaum Battle 2012“ freuen. Was erwartet die Leute bei diesem Contest?
Ein 2 tägiger Contest mit gemütlichem Flair, gute Fahrer und natürlich Party! Ich freu mich schon drauf! Infos zur QParks Tour unter: www.qparkstour.com

WOW!! Wie es scheint darf man sich auf eine fette Saison im STANTON Park freuen! In der Zwischenzeit heißt es: Zurücklehnen und die Show mit allen Shred-Highlights der letzten Saison genießen. Die Clips findet ihr unter "Videos"

Die aktuellsten Infos rund um den Park, das Set-Up und die Schneelage gibt es immer auf www.stanton-park.com und auf der stanton-park Facebook Fanpage!

Videos

http://stanton-park.com/podcast/1/17422/826/
http://stanton-park.com/podcast/1/17422/825/
http://stanton-park.com/podcast/1/17422/824/

Links