Das war der erste Gigasport Action Day - Pro Coaching und Test Area!

Logo Das war der erste Gigasport Action Day - Pro Coaching und Test Area!
03.01.2012, 12:47
Logo Das war der erste Gigasport Action Day - Pro Coaching und Test Area!

Am Mittwoch 28.12.11 ging ein grandioser Snowday im Gigasport Snowvalley zu Ende: Perfektes Wetter, ein perfekt geshapter Park und 350 Leute, die bei perfekter Stimmung chillten!

Sechs volle Boards+Gwand Snowbusse mit 300 Passagierenstarteten von Graz aus und chauffierten die Freestyle Fans gemütlich auf die Planneralm. Jeder der lernbegierig war, konnte sich von unseren Coaches persönlich trainieren lassen. Die Freeski Profis Felix Prankl und Reinhold Unterberger standen gemeinsam mit Snowboard Profi Dominik Weghaupt, Josef Ramsbacher und Philipp Gruber als Pro Coaches bereit und zeigten allen Freestyle-Fans Tricks für die besten Moves.
Felix Prankl: „Die Leute waren alle voll gut drauf und extrem motiviert, es hat richtig Spaß gemacht. Besonders gefreut habe ich mich, dass ein Rider nach dem Training sein eigenes Ziel erreicht hat und am Schluss noch den Double Kinked Core geschafft hat! Auch noch ein großes Lob an die Shape-Crew, denn sie haben mit viel Mühe aus wenig Naturschnee einen supergeshapten Park auf die Beine gestellt! Es war ein perfekter Snowday!“
Diejenigen, die noch dazu das neueste Material kostenlos und mit den besten Tipps dazu auf Biegen und Brechen testen wollten, brauchten sich nur in der Test Area die passenden Bretter der neuesten Kollektion holen und damit die Piste und den Snowpark erkunden.
In der Chillarea heizte DJ Kilanz dem Publikum mit heißen Beats so richtig ein und der Donnersbacher Skiclub sorgte mit seinem köstlichen Chill n Grill BBQ für Sommer-Feeling in der wunderschönen Winterlandschaft. Als die Sonne dann endgültig verschwand, tat dies der Stimmung keinen Abbruch, es wurde einfach in den Hütten weitergefeiert!
Neidisch nicht dabei gewesen zu sein?! Verständlich – aber kein Problem: Verpasst auf keinen Fall die nächsten beiden Boards+GwandSnowbusfahrten ins Gigasport Snowvalley: am 22.01. und am 19.02.2012 zum legendären Oldschool Day!!!

Links