Sprungbrett FINALE im Nike Snowpark Montafon

Logo Sprungbrett FINALE im Nike Snowpark Montafon
13.03.2013, 09:15
Logo Sprungbrett FINALE im Nike Snowpark Montafon

Ein grandioses Finale krönt unsere erfolgreichen Sprungbrett Saison! Wieder haben sich einige bekannte Rookies, Pros und neue Gesichter im Silvretta Montafon zusammengefunden, um im neu erbauten Nike Snowpark Montafon richtig Gas zu gegeben.

Organisatorin und Halfpipe Olympiasiegerin Nicola Thost: "Ich bin begeistert welche Vielfalt der Park für Freestyler bietet. Die Mischung aus verschiedenen Altersklassen von 5-15Jahren, die entspannte Atmosphäre und die Inspiration der Pros, Coaches, Fotografen & Filmer - all das motiviert die Rookies zu gegenseitigem Support, neuen Erfolgserlebnissen, Kreativät und einfach Spaß am Shredden! Unsere next Snowboard Generation hat viel Potential; ich bin gespannt, wie es weitergeht und freue mich nach der gelungenen Premiere auch nächstes Jahr mit Sprungbrett wieder im Montafon zu Gast zu sein."

Videos

Links