Snow Beach Party 2014

Logo Snow Beach Party 2014
29.05.2014, 18:45
Logo Snow Beach Party 2014

Dass man nicht auf den Gletscher fahren muss um im Sommer shredden zu gehen bewiesen die Mädels und Burschen vom Neighborhood Snowpark am 29. Mai das vierte Jahr in Folge.

Auf der Weinebene am unteren Ende des Parks wurde mittels weißer Folien Schnee konserviert um es jetzt noch einmal mit den Skiern krachen zu lassen. Motivierte Freestyler konnten auf dem Tags zuvor aufgestellt und geshaptem Industrial Rail ihre besten Tricks zeigen, und das unter Palmen und mit Summer-Feeling. Egal ob Ski angeschnallt oder mit kühlen Drinks im Liegestühl liegend, es hatte ein ganz besonderes Flair unter solchen Bedingungen den letzten Schnee noch auszunutzen und ein paar verdutzte Blicke von Wanderern einzufangen. Motiviert für die nächste Saison konnte man so das Ende dieses Winters gebührend abschließen.

Links