Ready to Rumble?! – Der Snowpark Kitzbühel geht in die nächste Runde!

Logo Ready to Rumble?! – Der Snowpark Kitzbühel geht in die nächste Runde!
22.10.2012, 12:01
Logo Ready to Rumble?! – Der Snowpark Kitzbühel geht in die nächste Runde!

Der Herbst zeigt sich noch mal von seiner sonnigsten Seite, doch das tut unserer Vorfreude auf die ersten weißen Flocken keinen Abbruch! Denn bald meldet sich der Snowpark Kitzbühel aus der wohlverdienten Sommerpause zurück und garantiert auch heuer wieder für ordentliche Action und massenweise Shred-Fun!

Vollgepackt mit zahlreichen Features und Events präsentierte sich der Snowpark schon in der vergangenen Saison von seiner allerbesten Seite. Das hammermäßige Set-Up mit einzigartigen Rails, Jibs und dem legendären Gap Jump überzeugte nicht nur die Profis Thomas Minichberger und Miriam Hofmann, sondern fand auch bei allen Hobby-Shreddern begeisterten Anklang! Vor allem beim DC Steeze Freeze ging es ordentlich zur Sache und es wurde geshredded was das Zeug hält. Ein weiteres Schmankerl der letzten Saison war eindeutig die Präsentation der neuen DC Snowpark Kitzbühel Smartphone App, mit der ihr euch die aktuellsten Infos rund um den Park direkt aufs Handy holen könnt – vom Park Set-Up über das aktuelle Wetter bis hin zu den neuesten Fotos und Videos.
Auch heuer darf man sich wieder auf fette Obstacles und zahlreiche Highlights freuen, denn Parkdesigner Franz Lechner und seine Crew setzen alles daran, das Beste aus dem weißen Gold herauszuholen. Natürlich ist das neue Park Set-Up noch ein wohl gehütetes Geheimnis, aber keine Sorge, auch das wird bald gelüftet werden! Bis dahin können wir uns schon mal auf eine spannende Saison vorbereiten und unsere Boards und Freeskis wintertauglich machen – denn Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude!
Um die unerträgliche Wartezeit auf den ersten Powder etwas zu verkürzen solltet ihr euch schon mal die Snowpark Kitzbühel Parkwebsite und die dazugehörige Facebook Fanpage checken, denn da gibt’s die neuesten Infos und Updates.
Stay tuned!

Links