FROHE FREESTYLE OSTERN

Logo FROHE FREESTYLE OSTERN
18.04.2011, 14:27
Logo FROHE FREESTYLE OSTERN

Hurra – die Osterferien sind da! Endlich wieder genug Freizeit um den Lieblingshobbies nachzukommen! Die Snowboarder und Freeskier treffen sich in den nächsten Tagen im DC Snowpark auf der Hanglalm, denn trotz der frühlingshaften Temperaturen in der letzten Woche, steht hier auch weiterhin ein feines Park Set-Up bereit!

Bevor am Ostermontag das gesamte Skigebiet den wohlverdienten Sommerurlaub antritt, geht es noch einmal so richtig rund auf der Hanglalm. Die Shapecrew rund um Parkdesigner Franz Lechner hat in den letzten Tagen wieder einmal alle Kräfte mobilisiert, um euch für die letzte Woche der Parksaison noch einmal ein großartiges Set-Up zu präsentieren.

Los geht’s im Beginner Park am oberen Ende des Hanges. Hier erwarten euch auch weiterhin 2 schmale Butterboxen, der Shrek, die Rainbow Box, 2 kleine Kicker, 2 Curved Boxen sowie der Tree Jib. Aber auch im Main Park kann man es noch einmal so richtig krachen lassen. Abgesehen von einem kleinen Kicker, den beiden Kids Boxen und der Rocket Box, konnte hier trotz der schwierigen Bedingungen letzte Woche das gesamte Set-Up gehalten werden. Die Medium Kicker bekamen sogar noch einen umfangreichen Reshape – damit auch in den Osterferien kein Shredder auf spektakuläre Jumps verzichten muss!

Also, nix wie rauf auf die Hanglalm zum Saisonfinale! FROHE FREESTYLE OSTERN!