Die Fun Slope in Serfaus-Fiss-Ladis - Winterfun deluxe

Logo Die Fun Slope in Serfaus-Fiss-Ladis - Winterfun deluxe
11.03.2014, 12:50
Logo Die Fun Slope in Serfaus-Fiss-Ladis - Winterfun deluxe

Was gibt es nicht alles in Serfaus-Fiss-Ladis? Neben sieben Snowpark Areas und elf Freeride Routen gehört auch eine einzigartige Fun Slope zum Feel Free Angebot! Jede Menge verschiedene Obstacles sorgen für genügend Abwechslung und im Vordergrund steht dabei immer der maximale Spaß für Groß und Klein. Aber macht euch doch selbst ein Bild davon – mit unserem neuesten Fun Slope Edit!

Neben einfacheren Elementen wie Steilkurven und Wave Runs erwarten euch auf der Fun Slope auch mehrere kleine Kicker mit drei Meter Absprüngen. Außerdem befindet sich dort auch eine Flat/Down Butter-Box (6m), eine Flat Butter-Box (3m), eine Elephant Butter-Box (6m) und eine Corner. Also ausreichend Features zum Austoben und Spaß haben!

Einer, der die Fun Slope regelmäßig mit seiner Skischulgruppe unsicher macht, ist Daniel Newman. Der Skischullehrer hat mit uns über seine Erfahrungen in der Fun Slope gesprochen und uns das Urteil der Kinder mitgeteilt:
„Die Fun Slope kommt bei den Kids – egal ob Skifahrer oder Snowboarder - sehr gut an. Vor allem die 8 – 14 jährigen haben jede Menge Spaß beim Durchfahren des Kurses. Neben den Teens sieht man aber auch immer wieder Erwachsene und sogar ganze Familien in der Fun Slope.“

Welchen Wert hat eine Fun Slope wie jene von Serfaus-Fiss-Ladis für eine Skischule?
„Es ist wahnsinnig wichtig den Kindern Abwechslung im Skiunterricht zu bieten. Durch die verschiedenen Elemente, wie kleine Sprünge und Wave Runs, ermöglicht die Fun Slope genau diese Abwechslung. Neben dem Fun-Faktor, den der Kurs bietet, können sich die Schüler hier aber auch Fähigkeiten wie verbessertes Gleichgewicht, Koordination oder Kantenkontrolle aneignen, die für das sichere Fahren auf der Piste wichtig sind.“

Klingt ganz so, als würdet ihr sie regelmäßig nutzen …
„Die Fun Slope ist eine hervorragende Möglichkeit, den Kids das Skifahren und Snowboarden auf eine spielerische und spannende Weise näher zu bringen und sie ist bei uns fixer Bestandteil des Unterrichts!”

Aber genug geredet: Schaut euch einfach den Clip und die Gallery an und besucht die Fun Slope in Serfaus-Fiss-Ladis für einen unvergesslichen Aufenthalt. Wir wünschen euch eine funtastische Zeit!

Videos