Hervis Skiverleih Zell am See

Logo Hervis Skiverleih Zell am See
Logo Hervis Skiverleih Zell am See
Hervis Skiverleih Zell am See
Schmittenstraße 1, 5700 Zell am See
Skiverleih / Snowboard-Verleih / Sportfachgeschäft /
Saison
02.12.2019 - 12.04.2020
Öffnungszeiten
08:00 - 18:00

Erspare dir den Transport und genieße Skivergnügen pur. Der Hervis Skiverleih in Zell am See nimmt dir lästige Planerei und eine anstrengende Anreise ab. Dein Auto ist von der Anfahrt voll und du willst oder kannst deine Ski einfach nicht transportieren? Auch hierfür haben wir eine Lösung: Du kannst deine Leihausrüstung in unserem Depot über Nacht lagern.

Der Hervis Skiverleih in Zell am See liegt nur 20 Meter von der Schmitten City Express Bahn entfernt, sodass du deine Ski nicht lange schleppen musst. Wähle dein individuelles Skiset, das nur aus Top-Skimarken besteht. Vom Anfänger bis zum Vollprofi – bei uns findest du das beste Modell! Große Auswahl und professionelles Service haben schon viele Skiurlauber in Zell am See begeistert. Profitiere vor allem von unserem einzigartigen Angebot und tausche innerhalb derselben Kategorie jederzeit deinen Leihski. Wenn du zum Beispiel am Anfang der Saison einen Ski für Beginner mietest und dich dann aber auf einem Ski für Fortgeschrittene beweisen möchtest, kannst du kostenfrei auf ein anderes Modell umsteigen. Auch unschlagbare Angebote für die ganze Familie können wir dir anbieten: Kinder bis zum Alter von 10 Jahren leihen nämlich gratis, wenn die Eltern im selben Zeitraum ihre Ausrüstung bei uns mieten.

Des Weiteren kannst du auch den Hervis Skiservice in Zell am See nutzen. Schleifen, wachsen, Montage und vieles mehr werden dir als Service Pakete angeboten!

Denn Zell am See bietet für jeden Wintersportler das ultimative Pistenvergnügen: Lange Abfahrten in allen Schwierigkeitsgraden, Fun Parks und selbstverständlich auch idyllische Skihütten zum Ausruhen und Stärken. Genieße einen entspannten und sorgenfreien Winterurlaub in Zell am See und Umgebung. Du brauchst dir nur bequem von zu Hause aus überlegen, welches Skiverleih-Package für dich am Besten ist und online reservieren – wir kümmern uns um den Rest!

Um noch mehr Pisten mit deiner neuen Leihausrüstung entdecken zu können, bieten wir dir auch einen Hervis Skiverleih im Nachbarort Kaprun an, sodass du die ganze Skiregion erkunden kannst. In unserem Hervis Shop in Kaprun gelten dieselben Regeln und Konditionen wie in unserem Skiverleih in Zell am See. Reserviere noch heute online bei Hervisrent und sichere dir 15%!

Anfrage per Mail Homepage

Hervis Skiverleih Zell am See
Schmittenstraße 1, 5700 Zell am See
Skiverleih / Snowboard-Verleih / Sportfachgeschäft /
Saison
02.12.2019 - 12.04.2020
Öffnungszeiten
08:00 - 18:00