BERGFEX-Wetter Burgenland - Wettervorhersage Burgenland - Wetterprognose

Wetterprognose Burgenland

Wetterprognose Burgenland

Karte
Karte ausblenden

Heute, Sonntag

Nebelreste lösen sich noch am Vormittag auf und dann stellt sich im gesamten Burgenland sonniges Wetter ein. Lediglich einige dünne hohe Wolken zieren den Himmel. Insgesamt weht nur schwacher Wind. Die Temperaturen steigen bis zum Nachmittag auf 21 bis 25 Grad, am wärmsten ist es im Südburgenland.

Prognose

Morgen, Montag

Zum Wochenstart überwiegen zumeist dichte Wolken und es regnet es immer wieder, teils auch kräftig. Am Nachmittag gibt es dann voraussichtlich auch längere Regenpausen, für kurze Zeit zeigt sich gebietsweise auch die Sonne. Dazu weht schwacher Wind. Frühtemperaturen 12 bis 15 Grad, Tageshöchsttemperaturen 16 bis 20 Grad.

Übermorgen, Dienstag

Dichte Wolken bestimmen während der ersten Tageshälfte noch das Wettergeschehen. Vor allem im Nordburgenland regnet es außerdem noch zeitweise. Nach und nach werden Wolken und Regen aber weniger und die Sonne zeigt sich bis zum Abend noch öfters. Der Wind aus nördlichen Richtungen weht mäßig, im Norden auch lebhaft. Nach 13 bis 17 Grad in der Früh, Tageserwärmung auf 20 bis 23 Grad.

Mittwoch, 29.09.

Gebietsweise startet der Tag mit Nebel oder Hochnebel. Tagsüber scheint dann für einige Stunden die Sonne, ein heranziehender Störungsausläufer bringt am Nachmittag jedoch ein paar stärkere Wolkenfelder. Meist ist es schwach windig. Frühtemperaturen 8 bis 13 Grad, Tageshöchsttemperaturen um 20 Grad.

Donnerstag, 30.09.

Über weite Teile des Burgenlandes ist es bis über Mittag stärker bewölkt, gebietsweise regnet es in der Früh und am Vormittag auch noch etwas. Am Nachmittag lockern die Wolken schließlich auf und die Sonne zeigt sich noch für die eine oder andere Stunde. Der Wind weht schwach, im Süden teils mäßig aus nördlichen Richtungen. Frühtemperaturen 12 bis 14 Grad, Tageshöchsttemperaturen um 18 Grad.

Quelle: ZAMG

INCA Analyse

11:45
Schneevorhersage Burgenland
So
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Skiwetter
Unterkünfte finden Burgenland
Hotel der Woche

Sanfter Luxus trifft Aparthotel. Zum Frühstück das Beste aus der Region, relaxen in der ‚Sauna Weitblick‘ und ‚Auszeit Lounge‘. Spielbereich ‚Kinderstube‘ für die Kleinen. Inklusive Gastein Card. Partner der Felsentherme: bis 23.12. Eintritt inklusive!

Keine Einträge gefunden.

Es wurden %count% Einträge gefunden. Bitte Suche verfeinern.

Lokale Suchergebnisse (Entfernung <= 25km)

Weitere Suchergebnisse (Entfernung > 25km)

Alle %count% Suchergebnisse

%name% %region%
%type% %elevation%